Das Runterladen funktioniert nicht!
Falls das Runterladen nicht funktioniert verhindert meist die Firewall das Starten des Downloads. Sollte dies der Fall sein, bitte rechts auf das Wort "Download" einen Rechtsklick machen "Ziel speichern unter" wählen und schon startet der Download.

Sachen erfolgreich runtergeladen! Was nun?
Alle Files sind in Win- oder Rardateien "gepackt", das heißt sie wurden für den Download verkleinert. Als erstes mal müsst ihr die Dateien "entpacken". Das Programm könnt ihr HIER kostenlos downloaden. Sind die Dateien entpackt kommen sie in folgenden Ordner:

Eigene Dateien/EA Games/DieSims2/Downloads

Sollte dort kein Downloadordner vorhanden sein einfach selber einen erstellen. Fertig, jetzt habt ihr die Sachen im Spiel  ! Wenn ihr euch einen Komplettsim oder ein Haus runtergeladen habt, macht einfach einen Doppelklick auf die Datei und es wird sich von allein installieren.

Ich habe alles wie oben gemacht, aber sie sind nicht im Spiel!
Es kann eventuell möglich sein, das der dazugehörige Mesh (wird benötigt) nicht im Spiel ist. Normalerweise sind diese im Download enthalten, aber es gibt auch Seiten wo man den Mesh nicht mit im Download anbieten darf. Sollte dies der Fall sein steht es in den Details vom File und der Link zum Mesh zu dem dazugehörigen Bild... Sollten sie dennoch immer noch nicht im Spiel zu finden sein, habt ihr entwerder was falsch gemacht oder euch fehlt vielleicht ein Addon. Schaut nochmal alles genau durch! 

Sind eure Downloads kostenlos?
Alle Downloads sind zu 100% kostenlos!

 

Sind die Sachen nur für das Hauptspiel Sims 2?

Ja die sachen sind hauptsächlich für die Sims 2, wenn es mal vorkommen sollte das die sachen von einer der Erweiterungspack kommt, werdet ihr infomiert.

 

Tutorials über Sims 2?

Ihr sucht Tutorials für Die Sims 2, also da empfehle ich euch http://blackypanther.de dort findet ihr auch für sims 3 Tutorial. Stöbert einfach mal dort herum, ihr findet bestimmt was euch fehlt :)