Huhu

hier bin ich wieder :)

Also heute wars cool. Wir haben unsere BPK lehrerin bekommen und die ist richtig geil und spontan. Bei ihr darf man im DV Raum (PC Raum) Kaugummi kaun und Bonbons lutschen xD Bei dem anderen BPK lehrer die die andere hälfte hat, der is nich so cool. Danach hatten wir 1 stunde frei stunde. Ich hab mit meine neuen Freunde scheiße gebaut. Und heute hatten wir auch noch 1 Stunde früher aus. Der Tag war hammer. Naja mein Maxx Ticket braucht noch ein weilchen. Aber hoffentlich kommt der bald. Was soll ich den noch erzählen? Hab eigentlich nichts mehr ^^

Na gut, dann bis morgen :)

 

                           Ciao

 

16.09.2010

Jappy bilder

Huhu

So nun, hier der dritte eintrag :P

Ja heute hab ich ausnahmsweise mal ausgeschlafen, heute musste ich später in die schule. Zum Glück!!!! Dann kam das Steckbrief fortragen. Oh man war das schlimm. Und dann noch fotos. Oh nein xD. Danach die ersten Hausaufgaben und das auch noch in Mathe. So ein mist. In der letzten Stunde durften wir durch die ganze schule rennen. Es kam die ganze zeit die frage "Wohin jetzt, wo ist das, wo ist dies, was ist das, wie viel dort" war eigentlich ganz lustig. Jeder wusste nicht was man machen soll. Naja Mittags dann zuhause. Hab ich endlich neue Schuhe bekommen. Die sehen absolut geil aus.

LoooL habt ihr euch eigentlich schon die neue werbung von Zalando angesehen. Ich find das geschreie dort total geil xD

Na gut, dann bist morgen

 

                                   Ciao

 

15.09.2010

Jappy bilder

Hi

Also hier ist nun Tag 2 und der zweite eintrag meines Blogs :)

Ja nun heute wars eigentlich ganz normal, hab freunde gefunden, die sehr sehr nett sind. Die neuen Lehrer dort sind auch ok. Aber ich finde die Bus fahrt ist ein Horror. Soooo voll. Menno wieso gibts kein extra Bus für mich, sowas wäre echt genial. Naja ich der Deutsch stunde ging Feueralarm los, aber das war keine übung, und es brannte auch nicht, die bauen nur neue Feuermelder ein oder sowas. Habs nicht richtig verstanden was die da machen. Die Lehrerin hat gesagt das wenn einer unerlaubt raucht, das die dinger dann angehen (Ja neee is klar) xD

Nach der Schule passiert eigentlich nie was spannendes. Ist immer das gleiche. Ich geh für 1 stunde schlafen und wach auf und schau fernseh und und und. Was man eben so tut.

Soo morgen gibts dann mehr von mein Tag :)

 

                Ciao

 

14.09.2010

Jappy bilder

Hallo, hier in diesem teil will ich euch mit in mein Leben führen.

Also Mein name ist Katharina.

Ich bin 15 Jahre alt und habe am 16.2.1995 geburtstag.

Ich Lebe in Baden-Württembert. Gehe auf die Frankenlandschule und mache gerade mein Realabschluss. Meine Hobbys sind: PC, Konsole spieln, Musik hören, Freunde treffen und Spaß haben :) Ich habe zwei Hasen, einmal mein Zwergkaninchen Lilli und mein anderes Zwergkaninchen Chipsi, gute namen ich weiß. So ihr wisst jetzt was über mich ^^ Ich will euch jetzt mal von mein ersten Schultag erzähln. Also ich bin zur Bushaltestelle gegangen und dort wurde ich natürlich kostenlos ohne Maxx Ticket (bekomm bald ein) rein gelassen. Erstmal wurde jeder in eine Klasse eingeteilt, auch ich wurde ich die 2BFW1/2 eingeteilt. Die Klassen haben komische namen. Frau Bauer, so heißt unsere Lehrerin, scheint nett zu sein. Ja und in der Pause ist mir was peinliches passiert. Ausgerechnet heute hab ich mich im Schulgebäude verirrt. Bin 10 minuten zu spät in den unterricht gekommen. Oh man war das Peinlich. Der rest der Schulstunden verliefen ganz gut. Hätte nicht gedacht das ich das überlebe. Naja mal schaun wie es weiter geht. Bin immer wieder aufgeregt wie es wird. Nach Hause hat mich mein Nachbar mitgenommen. Glücklicherweise hab ich so Geld gesparrt :) Naja morgen erzähl ich noch mehr von mein zweiten Schultag.

 

             Ciao

 

13.09.2010

Jappy bilder